Falscher Impfstoff bei spontanem Termin in Bogen

Johnson und Johnson wird mit Biontech verwechselt


Obwohl er Johnson und Johnson wollte, wurde kürzlich einem jungen Mann im Landkreis Straubing-Bogen Biontech verabreicht.

Mittlerweile können sich die Impfwilligen den Impfstoff aussuchen. Obwohl er Johnson und Johnson wollte, wurde kürzlich einem jungen Mann im Landkreis Straubing-Bogen Biontech verabreicht.

Gegen das Corona-Virus impfen lassen: Die Frage scheidet die Geister, führt zu ausufernden und nicht nur im Internet aggressiv geführten Diskussionen. Eine Familie im nördlichen Landkreis Straubing-Bogen hatte schließlich für sich eine Lösung gefunden: Der 22-jährige Sohn ging - auch seiner 62-jährigen Mutter, die Vorerkrankungen hat, zuliebe - zu einem von der Tafel Bogen initiierten Impftermin am 15. Juli im Haus der Begegnung in Bogen. Dieser stand der gesamten Bevölkerung ohne Anmeldung offen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat