Beschlüsse im Kreisausschuss Straubing-Bogen

Ja zum 365-Euro-Ticket für Auszubildende

Beschlüsse erfolgten rasch und einstimmig


Alle haben am Montag mit Abstand zueinander gesessen. Das wird auch in der Kreistagssitzung am Freitag der Fall sein.

Alle haben am Montag mit Abstand zueinander gesessen. Das wird auch in der Kreistagssitzung am Freitag der Fall sein.

Obwohl die Kreisausschusssitzung am Montag sehr schnell durchgezogen wurde, ging es darin nicht nur um den Haushalt. Auch weitere Beschlüsse standen an. Im Gegensatz zur sonstigen Gepflogenheit wurden die Vorlagen nicht vorgetragen, sondern nur die Beschlussformulierungen vorgelesen und dann abgestimmt. Die Ausschussmitglieder sagten jeweils einstimmig Ja.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat