Gemeinderatssitzung Aiterhofen

Generalsanierung der Kita kann beginnen

Auftrag ist vergeben - Speed-Pipe-Rohre für Breitbanderschließung im Rennweg


Der Gemeinderat in Aiterhofen tagte trotz der Corona-Krise mit ausreichen Abstand zwischen den Teilnehmern. Grund dafür waren wichtige Tagesordnungspunkte.

Der Gemeinderat in Aiterhofen tagte trotz der Corona-Krise mit ausreichen Abstand zwischen den Teilnehmern. Grund dafür waren wichtige Tagesordnungspunkte.

Da sich zahlreiche Tagesordnungspunkte, insbesondere Auftragsvergaben für die Kindertagesstätte, angesammelt hatten, war dringend eine Gemeinderatssitzung abzuhalten. Bürgermeister Manfred Krä verlegte die Sitzung wegen der Corona-Pandemie in das Bürgerhaus Geltolfing, wo ausreichend Abstand zwischen den Sitzplätzen eingehalten werden konnte. Neben den Auftragsvergaben standen auch Bauvorhaben und Bauleitplanverfahren auf der Tagesordnung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat