Durch den Landkreis mit Tobias Beck (FW)

Für die Heimat entschieden


Das Labertal ist die Heimat des Landratskandidaten der Freien Wähler Tobias Beck.

Das Labertal ist die Heimat des Landratskandidaten der Freien Wähler Tobias Beck.

Das Geläut der Kirchenglocken zieht den seichten Hang hinauf, während Tobias Beck die Schwierigkeiten eines Nebenerwerbslandwirts schildert. Bei ihm klingt es nicht weinerlich. Dann richtet sich sein Blick auf seine Heimat, das Labertal. Er spricht vom "grünen Band", das keine Trasse zerreißen soll. "Aus der Distanz sieht man manches anders", sagt Beck.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat