Stadtrat Bogen berät Baukosten

Förderantrag für Grundschulneubau gebilligt


Für Bürgermeisterin Andrea Probst war es ein Hauptanliegen, dass bei der Sitzung der Stadtrat seine Zustimmung zu dem Förderantrag für den Grundschulneubau gibt.

Für Bürgermeisterin Andrea Probst war es ein Hauptanliegen, dass bei der Sitzung der Stadtrat seine Zustimmung zu dem Förderantrag für den Grundschulneubau gibt.

Mit jeder Menge an Zahlen hatte sich der Bogener Stadtrat in seiner Sitzung im Zusammenhang mit dem beabsichtigten Neubau der Grundschule zu befassen. Dazu gab es aus den Reihen des Gremiums teilweise sehr spezielle Nachfragen. Für Bürgermeisterin Andrea Probst war es ein Hauptanliegen, dass bei dieser Sitzung der Stadtrat seine Zustimmung zu dem Förderantrag für den Grundschulneubau gibt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat