Hausbrand in Geiselhöring

Feuerwehrleute löschen bis in den Morgen hinein


Mit einer Drehleiter - später wurde eine zweite aus Mengkofen hinzugerufen - löschten die Einsatzkräfte den Brand, der vom Obergeschoss auf das Dach übergriff.

Mit einer Drehleiter - später wurde eine zweite aus Mengkofen hinzugerufen - löschten die Einsatzkräfte den Brand, der vom Obergeschoss auf das Dach übergriff.

Von Redaktion Landkreis Straubing-Bogen

Ein Brand in einem Einfamilienhaus hat am Donnerstagmorgen für einen Großeinsatz gesorgt. Rund 90 Einsatzkräfte von sieben Feuerwehren waren teilweise bis zum Vormittag mit dem Brand beschäftigt. Wie die Polizei meldet, konnte sich der einzige Bewohner rechtzeitig aus dem Gebäude in Sicherheit bringen und wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst behandelt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat