Nationalspieler bereitet sich in Straubing auf die Saison vor

Felix Schütz als Trainingsgast


PROMINENTER TRAININGSGAST bei den Straubing Tigers in den kommenden Tagen ist Nationalspieler Felix Schütz

PROMINENTER TRAININGSGAST bei den Straubing Tigers in den kommenden Tagen ist Nationalspieler Felix Schütz

Von Michael Bauer

Die Straubing Tigers begrüßen in den kommenden Tagen einen prominenten Trainingsgast. Nationalspieler Felix Schütz (31), derzeit auf Vereinssuche, wird mit den Tigers aufs Eis gehen, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. "Das ist sehr nett von den Tigers, dass sie mich mittrainieren lassen", sagte Schütz der Fachzeitung Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe), stellt aber auch sofort klar. "Da bin ich ein reiner Gastspieler - nicht mehr."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat