Auf dem Weg in die Schülerbundesliga

EHC Straubing setzt Fanbus nach Stuttgart ein


Der EHC Straubing ist zum zweiten Mal in Folge bayerischer Meister bei den Schülern geworden.

Der EHC Straubing ist zum zweiten Mal in Folge bayerischer Meister bei den Schülern geworden.

Von ml

Mit dem 5:2-Erfolg am Sonntag in Deggendorf hat die U16 des EHC Straubing den ersten Schritt in Richtung sportliche Qualifikation zur Schülerbundesliga getan.

Nun soll am kommenden Samstag in Stuttgart der nächste Streich folgen. Der EHC Straubing setzt, um den Jungs den nötigen Support bieten zu können, einen Fanbus ein. "Der Sieg in Deggendorf war wichtig und verdient zugleich. Nun wollen wir in Stuttgart nachlegen. Es wäre eine tolle Sache für die Spieler, wenn viele Anhänger mitkommen würden, denn dies würde der Mannschaft einen zusätzlichen Schub geben", erklärt Sportvorstand Manfred Lermer (EHC Straubing).

Die Eckdaten:

· Fahrpreis pro Person 30,00 Euro

· Abfahrtszeit: 9.30 Uhr

· Ort der Abfahrt: Großparkplatz am Hagen

· Mindestanzahl der Mitfahrer: 30 Personen

Um verbindliche Anmeldung per E-Mail an mission-bundesliga@ehc-straubing.com wird gebeten. Der Fahrpreis ist am Tag der Fahrt bar zu entrichten.

Das "Restprogramm" der Relegation:

· Samstag, 17.03.18 - 14.30 Uhr - Stuttgarter EC vs. EHC Straubing

· Sonntag, 18.03.18 - 13.00 Uhr - EHC Straubing vs. Deggendorfer SC

· Sonntag, 25.03.18 - 10.00 Uhr - EHC Straubing vs. Stuttgarter EC