Wahlen

BBV Hirschling als "aktivster Ortsverein"


Franz Lehner, die Ortsbäuerinnen Rosi Gregor und Irmgard Hien, Rudi Haslbeck wurde als Ortsobmann verabschiedet, Andreas Kainz und Stefan Peringer wurden Ortsobmänner gewählt (von links).

Franz Lehner, die Ortsbäuerinnen Rosi Gregor und Irmgard Hien, Rudi Haslbeck wurde als Ortsobmann verabschiedet, Andreas Kainz und Stefan Peringer wurden Ortsobmänner gewählt (von links).

Hirschling sei einer der aktivsten Ortsverbände, lobte stellvertretender Kreisobmann Franz Lehner. Am Dienstagabend fanden im Vereinsheim in Hirschling die Wahlen der Ortsbäuerinnen und des Ortsobmannes statt. Ortsobmann Rudolf Haslbeck stellte sich nicht mehr zur Wahl, Stefan Peringer und Andreas Kainz führen nun den Ortsverband. Die Ortsbäuerinnen Irmgard Hien und Rosi Gregor wurden bestätigt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat