PI Passau

Unfallflucht in Fürstenzell


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch zwischen 11.45 und 18 Uhr parkte eine 57 Jahre alte Frau ihren Audi auf einem Parkplatz im Maristenweg. Als die Dame zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein Unbekannter dagegen gefahren ist und dann flüchtete. Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 600 Euro. Die Polizei Passau ermittelt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht Zeugen unter der Telefonnummer: 0851/9511-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Passau: Unfallflucht angezeigt

Eine 38-jährige BMW-Fahrerin suchte am Mittwoch die Wache der PI Passau auf und erstattete Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht. Am Montag parkte sie ihren BMW in einem mehrstöckigen Parkhaus der Innstraße. In der Zeit von 14.45 bis 16.30 Uhr touchierte ein bislang Unbekannter die vordere linke Fahrzeugseite und verursachte so einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.800 Euro.

Passau: Auto beschädigt

Am Mittwoch in der Zeit von 8 bis 16 Uhr parkte eine 26-Jährige ihren BMW in der Heininger Straße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden am linken hinteren Fahrzeugheck fest. Der Unfallverursacher selbst ist bis dato noch nicht bekannt. Die Ermittlungen führt die PI Passau und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 0851/9511-0.

Thyrnau: Radlader ausgebrannt

Einen abrupten Feierabend legte ein Radlader der Marke Atlas am Mittwoch um 14.55 Uhr in der Abeitstraße ein. Aus noch nicht geklärter Ursache fing der Motorraum der Arbeitsmaschine Feuer. Der 59 Jahre alte Fahrer bemerkte frühzeitig die Rauchentwicklung und steuerte die Maschine auf ein angrenzendes Feld. Hier brannte sie komplett aus und konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren Thyrnau und Donauwetzdorf gelöscht werden. Es blieb beim Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der 59-Jährige selbst wurde nicht verletzt.

Passau: Zusammenstoß mit Fahrradfahrer

In der Haitzinger Straße fuhr eine 21 Jahre alte Fahrradfahrerin am Mittwochnachmittag um 15.27 Uhr auf dem Fahrradweg entgegen ihrer eigentlich vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Als sie hier abbog, übersah sie - vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne - die bevorrechtigte 57 Jahre alte Opel-Fahrerin. Die Fahrradfahrerin wurde leicht verletzt und musste medizinisch behandelt werden. Die Sachschäden werden mit 700 Euro beziffert.