PI Passau

Rucksack gestohlen


Lesen Sie hier Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Lesen Sie hier Meldungen der PI Passau (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Von Polizei

Am Dienstagvormittag wurde einem 23-jährigen Studenten sein Rucksack in der Bibliothek der wirtschaftlichen Fakultät in der Innstraße gestohlen. Im Rucksack befand sich unter anderem der Reisepass des Studenten. Der Diebstahlsschaden wird auf 100 Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizei Passau unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Auf den Folgeseiten können Sie weitere Meldungen der PI Passau lesen.

Fürstenzell: Bewegungsmelder beschädigt

Zwischen dem 16. und 19. April wurde am Fahrradabstellhaus der Mittelschule Fürstenzell in der Schulstraße der Bewegungsmelder mutwillig beschädigt. Der Sachschaden beträgt 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Passau unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Neuburg am Inn: Fahrerflucht

In der Passauer Straße in Dommelstadl wurde am Dienstag ein geparktes Auto angefahren und beschädigt. Der 32-jährige Fahrzeugeigentümer stellte bei seiner Rückkehr zum Wagen fest, dass dieser eine frische Beschädigung am rechten Heck hat. Während dem Unfallzeitraum wurde ein weißer Lieferwagen am Unfallort gesehen. Ob dieses Fahrzeug jedoch mit der Unfallflucht in Verbindung gebracht werden kann, ist bislang unklar. Der Schaden beträgt 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Passau: Fahrrad geklaut

Zwischen dem 15. und 16. April wurde einem 15-jährigen Schüler an der Bushaltestelle in der Hennebergstraße das Mountainbike gestohlen. Das Fahrrad war nicht abgeschlossen und hatte einen Zeitwert von 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Passau unter der Telefonnummer 0851/9511-0.

Salzweg: Autos aufgebrochen

Zwischen dem 17. und 20. April wurde auf einem Schotterparkplatz in der Büchlberger Straße bei drei Firmenfahrzeugen die Seitenscheiben auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Dann wurden die Türen der Autos geöffnet und die Navis entwendet. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 1.200 Euro und der Diebstahlsschaden auf 200 Euro beziffert. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.