PI Passau

Geld gestohlen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag, zwischen 23.25 Uhr und 23.45 Uhr, hat ein 21-Jähriger in Passau beim Aussteigen aus seinem Auto seine Geldbörse verloren. Als er es kurze Zeit später bemerkte und zu seinem Wagen zurückging, gab ihm ein 39-jähriger Finder den Geldbeutel. Leider fehlten 100 Euro. Wer das Geld aus der Geldbörse genommen hat, konnte die Polizei nicht klären. Daher wird unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise gebeten.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Auto beschädigt

Am Sonntag, zwischen 21 Uhr und 23 Uhr, wurde in der Höllgasse ein BMW mutwillig an beiden Fahrzeugseiten mit einem bislang unbekannten Gegenstand beschädigt. Der Schaden wird auf rund 1.200 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Unfallfluchten

Auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Kapuziner Straße ist am Dienstagvormittag ein geparkter BMW beschädigt worden. Ein Unbekannter muss den Wagen zwischen 9:20 Uhr und 9:30 Uhr vorne rechts angefahren haben. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Außerdem hat ein Unbekannter zwischen Montag, 16:50 Uhr und Dienstag 7:45 Uhr, an der Oberen Donaulände einen schwarzen Ford am rechten hinteren Kotflügel beschädigt. Wie es genau zu dem Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro kam, ist noch unklar.

Die Polizei bittet in beiden Fällen unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.