PI Vilshofen

Diebstahl in Eging am See


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag ist eine 61-jährige Frau bestohlen worden. Ein Mann verwickelte sie in einem Laden in ein Gespräch, danach war ihr Geldbeutel aus dem Einkaufskorb verschwunden. Den Mann beschreibt die Geschädigte als etwa 40 Jahre alt, 1,75 Metter groß und schlank. Er hatte kurze Haare und sei vermutlich Osteuropäer. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Windorf: Unfall mit Lastwagen

Am Donnerstagnachmittag hat ein 19-jähriger Autofahrer beim Abbiegen auf die Autobahn einen entgegenkommenden Sattelzug übersehen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Windorf: Unfallflucht

Am Donnerstagnachmittag hat ein Autofahrer beim Überholen einen Unfall verursacht und ist dann einfach weitergefahren. Der Unfallverursacher hat auf der Straße zwischen Gaishofen und Windorf einen 20-Jährigen aus Passau überholt und ist dann so knapp vor diesem wieder eingeschert, dass der junge Mann ausweichen musste. Dabei beschädigte Letzterer seinen Reifen am Randstein. Er hat sich aber das Kennzeichen des Autos notiert und konnte so Anzeige erstatten.

Vilshofen: Auto beschädigt

Zwischen Dienstag und Mittwoch ist in der Schillerstraße ein geparktes Auto beschädigt worden. Ein Unbekannter war dagegen gefahren und hatte einen Schaden von rund 1.000 Euro angerichtet. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.