PI Passau

Auto beschädigt und geflohen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag ist zwischen 12 Uhr und 16.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Passauer Innstraße ein Auto am Heck angefahren worden. Der Unfallverursacher hat sich bisher nicht gemeldet. Der Schaden liegt bei rund 1.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Lebensmittelautomat mit Graffiti beschmiert

Zwischen Freitag und Montag ist in der Prinz-Eugen-Straße ein Lebensmittelautomat mit einem blauen Graffiti besprüht worden. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise zum Täter.

Passau: Fahrräder vom Heckträger gestohlen

Im Zeitraum von Montag, 15.30 Uhr, bis Dienstag, 12.30 Uhr, hat ein Unbekannter zwei Fahrräder aus einer Hotelgarage in der Bahnhofstraße gestohlen. Die Räder befanden sich verschlossen auf dem Heckträger eines Autos. Der Wert der Räder beträgt rund 2.900 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Hutthurm: Beim Wenden Unfall verursacht

Am Dienstagmorgen hat ein 42-jähriger Autofahrer versucht, beim Abbiegen von der B12 Richtung Hutthurm auf der Sperrfläche zu wenden. Durch die Aktion kam es zum Zusammenstoß mit einem nachfolgenden Auto. Der Fahrer des zweiten Wagens wurde dabei verletzt und sein Auto musste abgeschleppt werden. Der angerichtete Schaden liegt bei rund 20.000 Euro.

Gegen den 42-Jährigen wurde aufgrund seines unerlaubten Wendemanövers ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.