PI Passau

Auffahrunfall auf schneeglatter Fahrbahn


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Bereits am Dienstag gegen 16.15 Uhr kam es in Pfenningbach auf der Fürstenzeller Straße zu einem Auffahrunfall zwischen einem 18-jährigen Fahrer eines Mitsubishi und einem 49-jährigen Fahrer eines Nissan. Der 49-Jährige musste anhalten, worauf der nachfolgende 18-Jährige ebenfalls versuchte anzuhalten, was aber auf der schneeglatten Fahrbahn nicht gelang. Es kam daher zum Auffahrunfall und beide Fahrzeuge wurden in den Straßengraben geschleudert. Bei dem Unfall wurde der 49-jährige Nissan-Fahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 6.500 Euro beziffert.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Passau: Autotür zerkratzt

Zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 17 Uhr, wurde ein geparkter Daimler Benz in der Nibelungenstraße mutwillig beschädigt. Der Wagen wurde an der rechten hinteren Türe zerkratzt, so dass ein Sachschaden von 250 Euro entstanden ist. Hinweise bitte an die Polizei Passau, Tel.: 0851/9511-0.

Passau: Eingangstür beschädigt

Zwischen 26. November, 15 Uhr, und Montag, 7 Uhr, wurde im Schießstattweg ein Glaselement im Bereich der Eingangstür zu einer Arztpraxis beschädigt. Der oder die bislang unbekannten Täter warfen vermutlich absichtlich mit einem Stein gegen die Glasscheibe und verursachten somit einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Passau, Tel.: 0851/9511-0.