54.000 Euro Schaden

39-Jähriger bei Unfall im Kreis Passau schwer verletzt


sized

Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstagmorgen hat sich im Landkreis Passau ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 39-Jähriger wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 7 Uhr mit seinem Auto von Hutthurm kommend in Richtung Neukirchen vorm Wald unterwegs. Auf der schneebedeckten Straße sei das Fahrzeug ins Schleudern gekommen und schließlich mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen.

Der 39-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der 38-Jährige Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach Angaben der Polizei nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 54.000 Euro.