PI Moosburg

Zwei Unfälle und eine Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am Samstag kam es gegen 12:30 Uhr im Bereich der Sudetenlandstraße Ecke Böhmerwaldstraße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos, da die Vorfahrtsregelung vor Ort nicht beachtet wurde. Der 42-jährige, aus dem Landkreis Freising stammende, Unfallverursacher blieb unverletzt. Sein 37-jähriger, aus Freising stammender, Unfallgegner und dessen Beifahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf circa 20.000 Euro geschätzt.

Nandlstadt: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Sonntag gegen 5:30 Uhr befuhr ein 30-jähriger BMW-Fahrer aus dem Landkreis Freising die Kreisstraße FS 43 von Figlsdorf nach Gründl. An der Abzweigung Richtung Gründl kam der BMW aus ungeklärter Ursache bei feuchter Fahrbahn und Dunkelheit im Abbiegevorgang von der Fahrbahn ab. Dabei wurden der gesamte Unterboden und die Front beschädigt. Der BMW musste abgeschleppt werden mit einem geschätzten Sachschaden von 20.000 Euro. Der Beifahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Moosburg: Nach Unfall geflüchtet

Im Zeitraum von Samstag, 13:30 Uhr, bis Sonntag, 10 Uhr, wurde im Stadtbereich Moosburg a.d. Isar, möglicherweise am Parkplatz des Staudinger Kellers in der Münchener Straße, ein geparkter Nissan Qashqai im Bereich der hinteren, linken Stoßstange durch ein noch unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach und versäumte es den Zusammenstoß zu melden. Wenn Sie Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden Sie gebeten sich an die Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar unter der Telefonnummer 08761/30180 zu wenden.