PI Neufahrn

Vier Hausstände in einem Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching: Vier Hausstände in einem Auto

In Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Auto, welches mit vier Personen besetzt war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde durch die Beamten festgestellt, dass der Kreis der Anwesenden vier Hausstände umfasste. Die erlaubte Anzahl von zwei Hausständen war somit überschritten, weshalb nun alle eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erwartet.

Neufahrn b. Freising: Fahrzeuge beschädigt

Im Zeitraum von Freitag, 20 Uhr, bis Samstag, 11:45 Uhr, wurden in Neufahrn b. Freising, in der Fritz-Walter-Straße sowie in der Sepp-Herberger-Straße zwei Autos beschädigt. Der oder die Täter verkratzten die Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand. Wer in der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht hat, die in Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen stehen bzw. wer evtl. Hinweise auf den oder die Täter geben kann wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neufahrn b. Freising unter der Tel. 08165/95100 in Verbindung zu setzen.