PI Neufahrn

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag im Zeitraum zwischen 17 und 18.30 Uhr wurde in der Dietersheimer Straße ein geparkter blauer BMW am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne seinen rechtlichen Pflichten als Beteiligter an einem Verkehrsunfall nachzukommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neufahrn b. Freising unter 08165/9510-0 entgegen.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Eching: Fahrrad gestohlen - Hinweise gesucht

Am Samstag gegen 16.30 Uhr stellte ein 74-jähriger Mann sein Fahrrad am Rewe-Markt in Eching unversperrt ab. Nach seiner Rückkehr stellte er fest, dass sein Fahrrad gestohlen wurde. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein braunes Damenrad der Marke Kettler. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neufahrn b. Freising unter 08165/9510-0 entgegen.