Körperverletzung

Verdächtige sollen an Tankstelle in Freising einen Mann verprügelt haben

In der Nacht zum Dienstag sollen zwei Männer an einer Tankstelle in Freising auf einen dritten Mann eingeschlagen haben. Die Polizei konnte die beiden Verdächtigen fassen.


Die Männer schlugen mit Fäusten auf ihr Opfer ein. (Symbolbild)

Die Männer schlugen mit Fäusten auf ihr Opfer ein. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Um 1 Uhr morgens erreichte die Polizei ein Notruf über eine Schlägerei an einer Tankstelle in der Münchner Straße. Der Tankstellenpächter schilderte den Polizisten den Vorfall vort Ort. Laut Polizei sollen zwei Männer auf dem Gelände der Tankstelle und danach auch noch einmal in der Nähe des Geschäftes einem anderen Mann mehrmals gegen den Kopf geschlagen haben. Der Mann soll danach von der Tankstelle weggegangen sein. 

Auch die beiden Verdächtigen hatten unmittelbar vor dem Eintreffen der ersten Polizeistreife in einem Taxi die Tankstelle verlassen. Allerdings konnte die Polizei das Taxi in der Ottostraße anhalten. Der Taxifahrer sagte, dass er die beiden 38 Jahre alten Männer am Bahnhof einsteigen hätte lassen und sie dann zur Tankstelle gebracht habe. Er habe auch beobachtet, wie sie auf einen Mann einschlugen. Die Polizei ermittelt weiter zu dem Geschädigten.