PI Dorfen

Unfall verursacht und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 18.30 Uhr befuhr ein Lkw-Fahrer der Firma Fürmetz die Bundesstraße 15 von Dorfen in Richtung Taufkirchen (Vils). Kurz vor der Abzweigung zur Staatsstraße 2084 Richtung Erding kam dem Lkw-Lenker ein schwarzer Audi auf seiner Fahrspur entgegen. Der Lkw-Fahrer konnte zwar noch ausweichen, beschädigte dadurch jedoch ein Verkehrszeichen und seinen Anhänger. Der Unfallverursacher entfernte sich in südlicher Richtung von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden an dem Lkw kann derzeit noch nicht geschätzt werden. Sachdienliche Hinweise können der Polizeiinspektion Dorfen mitgeteilt werden. Telefonnummer 08081/9305-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dorfen: Fahrrad gestohlen

Im Zeitraum von Sonntag, 19 Uhr, auf Dienstag, 18.30 Uhr, wurde in der Ludwig-Anzengruber-Straße erneut ein Cube-Fahrrad gestohlen. Das weiß/schwarze Cube-Fahrrad einer 21-jährigen Dorfenerin war mit einem Fahrradschloss verschlossen. Als die Mutter der 21-Jährigen den Diebstahl feststellte, lag lediglich noch das aufgeschnittene Fahrradschloss am Tatort. Sachdienliche Hinweise können der Polizeiinspektion Dorfen unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: Tel.:08081/9305-0.