PI Freising

Unfall beim Linksabbiegen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 13.20 Uhr fuhr ein 73-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Mercedes die Münchener Straße in Allershausen in Richtung Hohenkammer. Dort wollte er nach links auf die Auffahrt der A9 in Richtung München einbiegen. Offenbar sah er zu spät, dass ihm ein 39-Jähriger mit seinem Renault entgegenkam. Es kam auf der Einmündung zum Verkehrsunfall. Die vorhandene Lichtzeichenanlage zeigte für beide Unfallbeteiligten Grünlicht. Durch den Unfall entsand an beiden Fahrzeugen ein erheblicher Schaden, der sich auf mehrere tausend Euro belief. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit und zum Glück wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt.