PI Freising

Unfall an der Kreuzung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: An der Kreuzung zusammengestoßen

Am Montag gegen 16 Uhr kam es auf der Kreuzung Isarstraße/Falkenstraße zu einem Unfall. Eine 36-jährige Fiatfahrerin war mit ihrem Fahrzeug auf der Isarstraße stadteinwärts unterwegs und wollte nach links in die Falkenstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Mini einer 25-Jährigen. Diese war auf der Isarstraße stadtauswärts gefahren. Glücklicherweise entstand hierbei nur ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Da beide Fahrerinnen angaben, bei Grünlicht gefahren zu sein, sind noch weitere Ermittlungen bezüglich des Unfallherganges erforderlich.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Freising: Geparktes Auto angefahren

Am Montag kam es zwischen 19 und 19.20 Uhr in der Kepserstraße auf dem Parkplatz des REWE-Marktes zu einer Unfallflucht. Ein 24-jähriger Freisinger hatte seinen BMW der 3er-Reihe dort abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er mittig an der hinteren Stoßstange einen Schaden in Höhe von etwa 800 Euro fest. Wer etwas beobachtet hat, möchte sich bitte mit der PI Freising unter der Tel. 08161/5350-0 in Verbindung setzen.

Kranzberg: Auto rollt weg und kracht in Zaun

Am Montag gegen 19.30 Uhr stellte ein 52-Jähriger seinen Wagen in der Buchenstraße ab. Leider vergaß er die Handbremse anzuziehen, weshalb sich das Auto aufgrund der abschüssigen Straße von alleine in Bewegung setzte. Auf seinem Weg stieß der Wagen gegen einen anderen geparkten Wagen und kam schließlich im Zaun eines benachbarten Grundstücks zum Stehen. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.500 Euro.