PI Freising

Unerlaubte Graffitis und körperliche Attacken


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Graffitis am Stein-Center

Im Zeitraum vom 21. November 12 Uhr bis zum 23. November 7 Uhr machte sich ein bislang unbekannter Graffiti-Sprayer an einer Eingangstüre des Stein-Centers zu schaffen. Er übersprühte dabei das Schild "Eingang" mit einem anderen Wort beleidigenden Inhalts. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Freising unter 08161/53050 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Freising: Beifahrertür zerkratzt

Am Freitag wurden gleich zwei polizeilichen Fälle einer Tankstelle in der Münchner Straße bekannt. Zwischen 20 und 21 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand einen dort geparkten Pkw an der Beifahrerseite zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Freising: Zeuge geht bei Keilerei dazwischen

Am Freitag gegen 23.30 Uhr wollte ein 20-jähriger aus Freising einen 37-jährigen Niederbayern zunächst schlagen, wurde aber von Zeugen davon abgehalten. Da der Beschuldigte offensichtlich mit körperlicher Gewalt nicht weiterkam, beleidigte er den Geschädigten massiv. Gegen den Beschuldigten ergeht nun eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung und Beleidigung.