PI Dorfen

Unbekannter zersticht Autoreifen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Unbekannter zersticht Autoreifen

Zwischen 25. Dezember, 21.15 Uhr, und 27. Dezember, 10 Uhr, wurde ein Reifen an einem grauen Ford Tourneo mit Erdinger Kennzeichen zerstochen. Der Pkw stand zur Tatzeit auf einer Wiese in Dorfen, welche an die Straße Am Bahndamm grenzt. Der Sachschaden wird auf 150 Euro geschätzt. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter 08081/9305-0.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Dorfen: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag ereignete sich zwischen 16 Uhr und Mitternacht ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz am Bahnhof in Dorfen. Dabei hatte der 27-jährige Anzeigeerstatter seinen Pkw, Audi A3, in der Parkreihe direkt an den Gleisen abgestellt. Als er gegen Mitternacht zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er eine erhebliche Beschädigung am rechten Heck feststellen. Das Fahrzeug war von einem anderen, bislang unbekannten Fahrzeug, vermutlich beim Ausparken touchiert worden, sodass die Heckschürze verkratzt und teilweise eingedrückt worden war. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die Polizei Dorfen unter 08081/9305-0