PI Freising

Unbekannter beschädigt Auto und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 48-jährige aus Freising parkte ihren Audi zwischen 9.15 und 16.15 Uhr in der Eichendorffstraße in Freising. Als sie ihr Auto wieder benutzen wollte, musste sie einen Schaden an ihrem Auto feststellen. Vermutlich wurde dieser beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Auto verursacht. Hinweise auf den Verursacher sind nicht vorhanden. Wer Hinweise zu der Unfallflucht geben kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Freising: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Ein 38-jähriger stellte zwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, seinen BMW im Eschenweg in Freising ab. Als er morgens sein Auto wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass durch einen bislang unbekannten Täter ein Außenspiegel beschädigt wurde. Wer Hinweise zu der Sachbeschädigung geben kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Marzling: Autobrand

Die Polizeiinspektion Freising erhielt die Mitteilung über einen Pkw-Brand in Marzling. Eine 25-jährige aus der Nähe von Landshut war mit ihrem Audi nach Marzling gefahren und hatte diesen dort geparkt. Aufgrund eines technischen Defekts musste sie kurze Zeit nach dem Abstellen eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum feststellen die schließlich in einen Brand überging. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Marzling war mit zehn Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand, so dass der alarmierte Rettungsdienst nicht eingreifen musste. Der Schaden am Audi wurde auf etwa 4.000 Euro geschätzt.