PI Erding

Unbekannter beschädigt Anhänger


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag gegen 18.15 Uhr meldete ein 42-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Erding, dass sein ordnungsgemäß abgestellter Anhänger im Tatzeitraum von Donnerstag auf Sonntag beschädigt wurde. Die Handbremse sowie das Stützrad des Anhängers wurden durch einen bislang unbekannten Täter verbogen, zudem wurde der Zylinder der Handbremse abgerissen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Erding unter der Telefonnummer 08122/968-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Erding: Müll in Brand gesetzt

Am Sonntag gegen 18.15 Uhr teilten aufmerksame Spaziergänger ein kleines Feuer an der Glas- bzw. Papiermüllsammelstelle in Altenerding mit. Bislang unbekannte Täter hatten dort einen kleinen Haufen an Papiermüll und Kleidung in Brand gesetzt. Die alarmierte Feuerwehr Altenerding löschte den kleinen Brand ab, Schaden entstand keiner. Täterhinweise werden unter 08122/968-0 an die PI Erding erbeten.