PI Freising

Unbekannte zerkratzen sieben Fahrzeuge


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Unbekannte zerkratzen sieben Fahrzeuge

In der Nacht von Freitag 22:00 Uhr auf Samstag 09:15 Uhr wurden durch bislang unbekannte Täter in der Fabrikstraße und Bahnhofstraße mindestens 7 Fahrzeuge teils massiv verkratzt. Der Gesamtschaden wird hierbei auf circa 15000 Euro geschätzt. Weiterhin haben vermutlich die gleichen Täter einen Gullydeckel herausgehebelt und entfernt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Hierbei handelt es sich um keine harmlosen Jugendstreiche, die Täter müssen mit mehreren Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Diebstahl und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr rechnen. Zeugen die In der Nacht von Freitag 22:00 Uhr auf Samstag 09:15 Uhr wurden durch bislang unbekannte Täter in der Fabrikstraße und Bahnhofstraße mindestens 7 Fahrzeuge teils massiv verkratzt. Der Gesamtschaden wird hierbei auf circa 15000 Euro geschätzt. Weiterhin haben vermutlich die gleichen Täter einen Gullydeckel herausgehebelt und entfernt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Hierbei handelt es sich um keine harmlosen Jugendstreiche, die Täter müssen mit mehreren Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Diebstahl und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr rechnen. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Freising: Zaun und Stromkasten beschädigt

Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, wurde am Kirchenpoint ein Gartenzaun sowie ein Stromkasten durch einen bislang unbekannte Fahrzeugführer beschädigt. Der Täter konnte sich im Anschluss unerkannt entfernen. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Hinweise auf den oder die Täter geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.