PI Freising

Unbekannte Jugendliche greifen 24-Jährigen an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 4.45 Uhr befanden sich bereits uniformierte Beamte der Polizeiinspektion Freising am Nachtcafe aufgrund eines anderen Einsatzes. Ein 24-Jähriger aus Mauern wurde bei den Beamten vorstellig und gab an, dass er von einer Gruppe Jugendlicher angegangen wurde. Die Täter waren augenscheinlich im Alter von 16-20 Jahren und die Gruppe bestand aus 6-8 Personen. Ihm soll gegen das Schienbein getreten worden sein und als er zu Boden ging, haben ihn die Täter im Bereich des Kopfes und des Oberkörpers bespuckt. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.