Startklar fürs Frühlingsfest

Stadt Moosburg wartet auf politische Vorgaben


Ob heuer nach langer Pause im Mai wieder ein Volksfest inklusive Bierzelt in Moosburg stattfinden kann, wird sich zeigen. Im vergangenen Jahr wurde die "Herbstzeit dahoam" ausschließlich im Freien gefeiert.

Ob heuer nach langer Pause im Mai wieder ein Volksfest inklusive Bierzelt in Moosburg stattfinden kann, wird sich zeigen. Im vergangenen Jahr wurde die "Herbstzeit dahoam" ausschließlich im Freien gefeiert.

Ob und in welchem Umfang heuer das Moosburger Frühlingsfest stattfinden kann, ist derzeit noch offen. Die Stadtverwaltung hat ihre Hausaufgaben jedenfalls schon gemacht: "Wir könnten sofort loslegen, wenn es die Corona-Vorgaben zulassen würden", sagte Bürgermeister Josef Dollinger.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat