Herbstschau noch nicht abgesagt

Josef Mühlberger: "Wir schieben die Entscheidung noch"


Wird Josef Dollinger als neuer Bürgermeister heuer noch Geschichte schreiben und das einzige Volksfest in weitem Umkreis durchführen lassen? Wird er dabei, wie auf unserem Archivfoto, die Herbstschau auch wieder anzapfen oder wird er es nach der Tradition dem zweiten Bürgermeister Georg Hadersdorfer überlassen?  Archivfoto: re

Wird Josef Dollinger als neuer Bürgermeister heuer noch Geschichte schreiben und das einzige Volksfest in weitem Umkreis durchführen lassen? Wird er dabei, wie auf unserem Archivfoto, die Herbstschau auch wieder anzapfen oder wird er es nach der Tradition dem zweiten Bürgermeister Georg Hadersdorfer überlassen? (Archivfoto)

Wird Moosburg heuer noch Geschichte schreiben und als einzige Stadt im weiten Umkreis sein Volksfest, die sogenannte Herbstschau, feiern? Dies ist durchaus noch möglich. Denn wie Geschäftsleiter Josef Mühlberger erst am Donnerstag wieder auf MZ-Nachfrage beteuerte: "Die Moosburger Herbstschau ist definitiv noch nicht abgesagt."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat