PI Dorfen

Randalierer in psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Sankt Wolfgang: Randalierer

Am Donnerstag gegen 11 Uhr kam es auf der Hauptstraße zu einem Polizeieinsatz. Bei der Einsatzzentrale der Polizei gingen zuvor mehrere Anrufe wegen einer stark betrunkenen und pöbelnden Person ein. Bei Eintreffen der Beamten ging der 55-Jährige unvermittelt auf sie los. Er musste deshalb gefesselt werden. Aufgrund des Vorfalls wurde er in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. Es wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung gegen ihn ermittelt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dorfen: Fahrraddiebstahl

Zwischen 26. April und 30. April hat ein bislang unbekannter Täter ein vor einem Reihenwohnhaus in der Buchbacher Straße in Dorfen abgestelltes Mountainbike gestohlen. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-blaues Cube. Hinweise werden auf der Polizeiinspektion Dorfen unter Telefon 08081/9305-0 entgegengenommen.