PI Freising

Radler übersieht Absperrschranke


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag um 13.45 Uhr fuhr ein 70-Jähriger mit seinem Mountainbike auf der Verlängerung der Jobsterstraße Richtung Leonhardsbuch. Dabei übersah er eine Absperrschranke, fuhr dagegen und stürzte. Der Mann wurde bei dem Sturz leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. An seinem Fahrrad entstand nach eigenen Angaben kein Sachschaden.

Freising: Geparktes Auto beschädigt

Am Donnerstag zwischen 16.15 und 16.45 Uhr hatte eine 66-Jährige aus Freising ihren Mitsubishi Space Star auf dem Lidl Parkplatz geparkt. Als sie nach dem Einkauf zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie einen Schaden am linken Heck feststellen. An dem Mitsubishi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Freising (Tel. 08161/53050).