PI Moosburg

Postsendung beschädigt und weitere Meldungen


PI Moosburg

PI Moosburg

Von Polizei

Moosburg: Postsendung beschädigt

Am Mittwochnachmittag zeigte ein Asylbewerber aus der Isarstraße auf der PI Moosburg die Beschädigung eines Briefes an. Ein noch unbekannter Täter muss die Sendung aus dem Briefkasten "gefischt" haben und den Umschlag mit offener Flamme angesengt haben. Hierbei wurde die in der Sendung befindliche EC-Karte beschädigt. Der Vorfall hat sich in dem Zeitfenster von Mittwoch, 9 bis 12.45 Uhr ereignet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel 08761/30 18-0).

Moosburg: Auto im Parkhaus angefahren

Am Mittwochnachmittag zwischen 12.40 und 17.15 Uhr wurde in dem Parkhaus am Bahnhof, 2. Obergeschoss ein blauer Opel Meriva am Heck angefahren. Hierbei wurde das Abschlussblech und der linke hinter Kotflügel neben der Heckklappe beschädigt.

Der noch unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern oder den Vorfall anzuzeigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel 08761/30 18-0).