PI Moosburg an der Isar

Auto beschädigt und Radmuttern gelockert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg an der Isar: Auto beschädigt

Am Mittwoch hatte ein 48-Jähriger aus Langenpreising seinen Nissan Navara um 20 Uhr auf einem Feldweg in Verlängerung des Grünweg in der Bonau, Nähe Damm, geparkt. Als er um Mitternacht zurück zu seinem Fahrzeug kam musste er feststellen, dass die Scheinwerfer beschädigt und die Motorhaube eingedellt worden war. Der Schaden beläuft sich auf circa 1.200 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg an der Isar (Telefon 08761/30 18-0).

Wang: Radmuttern gelockert

Am Mittwochnachmittag erstattete ein 53-jähriger Erdinger Anzeige bei der Polizeiinspektion Moosburg an der Isar. Nach seinen Schilderungen wurden in der Zeit von Montag, 14 Uhr bis Dienstag, 5.20 Uhr an seinem Ford Ranger an der Anschrift Salzbergweg 1 die Radmuttern eines Reifens von "Unbekannt" gelockert. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg an der Isar (Telefon 08761/30 18-0).