Landkreis Erding

Polizeibericht PI Erding


Von Polizei

ALTENERDING: Unfall in der Hörlkofener Straße - Zeugen gesucht

Am Sonntag kam es im ampelgeregelten Einmündungsbereich der Staatsstraße 2331/Hörlkofener Straße gegen 12.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein Nissan Almera, der auf der Staatsstraße 2331 von der Bundesstraße 388 her kam und geradeaus in Richtung Hörlkofen unterwegs war, prallte mit einem Renault Laguna zusammen, der aus der Hörlkofener Straße aus Pretzen kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand allerdings ein Sachschaden von ca. 4.300 Euro. Beide Autofahrer geben an, dass sie jeweils bei Grünlicht in den Einmündungsbereich einfuhren. Zur Aufklärung des Hergangs werden unbeteiligte Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding zu melden.