Landkreis Erding

Polizeibericht PI Dorfen


Von Polizei

Taufkirchen: Randale und Körperverletzung durch unbekannte Täter

Am Samstag gegen 1.50 Uhr gingen drei bislang unbekannte Täter den Attinger Weg in Taufkrichen (Vils) entlang. Hierbei fielen sie durch lautes Geschrei und das Umwerfen einer Mülltonne auf. Als ein Passant sie auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machte, wurde dieser durch die drei Täter beschimpft und anschließend unvermittelt geschlagen und getreten. Einer der Täter zog sich, bevor er damit begann auf den Passanten einzuschlagen, eine Sturmhaube über sein Gesicht. Als die drei unbekannten Täter von dem Passanten abließen zogen sie weiter in Richtung Realschule. Der Geschädigte, wurde vor Ort durch das hinzugezogene Rettungspersonal erstversorgt und anschließend mit leichten Verletzungen wieder entlassen. Die Polizei Dorfen bittet im sachdienliche Hinweise. Tel.: 08081/9305-0.

Isen: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Freitag, 13 Uhr, und Samstga, 8 Uhr, wurde ein Pkw, BMW 5er, grau mit rumänischem Kennzeichen in der Münchener Straße auf Höhe der Hausnummer 36 angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Es wird nun aufgrund unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt. Sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall oder Unfallverursacher bitte an die Polizei Dorfen unter der Tel: 08081/93050.