Landkreis Erding

Polizeibericht PI Dorfen


Von Polizei

Isen: Sachbeschädigung

Am Freitag, gegen 21 Uhr, wurde am Hartplatz im Bereich der Mittelschule Isen die Beschädigung eines hölzernen Geländers festgestellt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Zum Zeitpunkt der Feststellung befand sich eine Gruppe Jugendlicher auf dem Schulgelände.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizei Dorfen unter 08081/9305-0.

Dorfen: Diebstahl und Sachbeschädigungen

In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag wurden entlang der Straße "St. Sebastian" in Dorfen mehrere Fahrzeuge beschädigt und eine blaue Papiertonne entwendet. Anwohner sahen am Donnerstagabend eine große Gruppe Jugendlicher in Richtung "Silbersee" gehen. Zu diesem Zeitpunkt hatten Anwohner keine Straftaten bemerkt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Die Polizei Dorfen bittet unter 08081/9305-0 um sachdienliche Hinweise.

Isen: Von der Fahrbahn abgekommen

Glück im Unglück hatte ein 18-Jähriger aus dem Gemeindebereich Lengdorf, der in der Nacht Auf Montag aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto in einer leichten Linkskurve in Isen Richtung Lengdorf von der Fahrbahn abkam und gegen eine Scheune prallte. Anschließend schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden. Die Scheune wurde erheblich beschädigt.