PI Freising

Mehrere Beanstandungen bei Maskenpflicht-Kontrollen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Polizei kontrolliert Einhaltung der Maskenpflicht

Auch am Montag mussten laut Polizei wieder Bürger im Stadtgebiet beanstandet werden, da sie keine Maske trugen - insbesondere in der Oberen und Unteren Hauptstraße, aber auch am Bahnhof. Insgesamt schritten die Beamten der PI Freising 19 mal bei Verstößen ein und leiteten ein Bußgeldverfahren ein.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Freisinger Polizei.

Freising: Zeugen gesucht nach Einbruch in Kellerabteil

Ein bislang unbekannter Täter drang im Zeitraum zwischen Sonntagabend, 23 Uhr, und Montag gegen 16.45 Uhr in ein Kellerabteil eines Freisinger Mehrfamilienhauses ein und stahl dort diverse alkoholische Getränke, insbesondere Spirituosen. Der Wert der Beute bewegt sich im unteren dreistelligen Eurobereich.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.