Bauarbeiten beendet

Kreisstraße FS 13 bei Langenbach wieder für Verkehr freigegeben


Einen "heißen Job" hatten am Mittwoch die Arbeiter, die bei der Hitze noch die Fahrbahnmarkierungen aufbringen mussten.

Einen "heißen Job" hatten am Mittwoch die Arbeiter, die bei der Hitze noch die Fahrbahnmarkierungen aufbringen mussten.

Etwas schneller als gedacht konnten die Bauarbeiten in der Kreisstraße FS 13 abgeschlossen werden können. An diesem Donnerstag ab 8 Uhr wird die Sperre der Strecke von Langenbach Richtung Gaden in Höhe des Gewerbegebietes aufgehoben. Damit entfällt auch die weiträumige Umleitung über die Staatsstraße Richtung Erding.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat