PI Dorfen

Katalysator gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfen: Katalysator gestohlen

Am 25. Januar zwischen 7 und 17.10 Uhr wurde der Katalysator eines am Bahnhof Dorfen abgestellten BMW gestohlen. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass ein bislang unbekannter Täter das Fahrzeug aufgebockt hat und den Katalysator innerhalb von wenigen Minuten unbemerkt abtrennen hat können. Die Instandsetzungskosten werden auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die PI Dorfen unter 08081/93050.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Taufkirchen (Vils): Seitenspiegel landet auf anderem Auto

Am Sonntag gegen 17.40 Uhr fuhr eine 73-jährige Frau mit ihrem Auto auf der B15 von Hohenpolding in Richtung Taufkirchen (Vils). Kurz vor dem Ortsschild Taufkirchen (Vils) kam ihr ein dunkler Wagen entgegen, welcher auf die Gegenfahrbahn geriet. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem linken Seitenspiegel der 73-jährigen Autofahrerin. Der Seitenspiegel wurde durch die Luft geschleudert und landete anschließend auf dem Auto der hinter ihr fahrenden 36-Jährigen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt in Fahrtrichtung Hohenpolding. Hinweise zu Täter oder Tatfahrzeug bitte an die PI Dorfen unter 08081/93050.