Landkreis Erding

Polizeibericht PI Dorfen


Von Polizei
Taufkirchen/Vils: Einbruch


Am Freitag zwischen 5.50 und 22.30 Uhr wurde in ein Wohnhaus in der Eschenstraße eingebrochen. Es wurden Wertgegenstände in Höhe von ca. 1.000 Euro gestohlen. Der Sachschaden beträgt ca. weitere 1.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Dorfen unter der Telefonnummer 08081/93050.

Taufkirchen/Vils: Geparktes Auto beschädigt

Zwischen Sonntag und Montag wurde in der Erdinger Straße auf Höhe des Pflegeheims ein Auto angefahren, das in einer Parkbucht neben der Fahrbahn abgestellt war. Dabei wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Dorfen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08081/93050.