Gasgeruch in Discounter bemerkt

Großeinsatz im Gewerbegebiet Degernpoint


Feuerwehreinsatz am Donnerstagabend im Gewerbegebiet Degernpoint.

Feuerwehreinsatz am Donnerstagabend im Gewerbegebiet Degernpoint.

Am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr wurde in einem Discounter im Gewerbegebiet Degernpoint bei Moosburg Gasgeruch bemerkt. Es erfolgte die sofortige Evakuierung des Geschäftes und die Alarmierung. Mehrere Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Moosburg mit zahlreichen Feuerwehrangehörigen, Rettungsdienste des BRK und der Johanniter und die Polizei sicherten den Ort. Bis Redaktionsschluss stand die Ursache noch nicht fest. Sicher ist aber, dass alle Beteiligten mit dem Schrecken davongekommen sind, Verletzte gab es nach derzeitigem Stand nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat