PI Moosburg an der Isar

Kennzeichen geklaut – Hinweise gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg an der Isar: Unbekannter stiehlt Kennzeichen

Am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr bemerkte eine 49-Jährige, dass an ihrem schwarzen Chrysler offenbar beide Kennzeichen gestohlen worden waren. Der Wagen war seit Samstag gegen 19 Uhr an der Stellwerkstraße in Moosburg auf der Straße abgestellt gewesen.

Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar unter der Nummer 08761/30 18-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Moosburg.

Moosburg an der Isar: Geparktes Auto touchiert und geflüchtet

Am Sonntagmittag meldete ein 24-Jähriger Moosburger, dass sein auf der Straße Lände Höhe Asternstraße geparkter, weißer 1er BMW beschädigt wurde. Gegen 10.30 Uhr soll wohl ein weißer BMW X1 mit Freisinger Kennzeichen, der von einer älteren Dame gesteuert wurde, den Wagebn am hinteren linken Radlauf angefahren haben. Die Fahrerin hätte noch an der Unfallstelle angehalten, sei ausgestiegen und hätte sich den angerichteten Schaden angesehen, sagten Zeugen. Dann aber sei sie davongefahren, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder den Unfall anzuzeigen.

An dem 1er BMW entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zur Unfallverursacherin erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar unter 08761/30 18-0.