PI Moosburg

Geldbeutel an Waschanlage vergessen – geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg a.d. Isar: Vergessener Geldbeutel gestohlen

Bereits am Freitag hatte eine 21-Jährige ihr Auto bis ungefähr 9.30 Uhr an einer Kfz-Waschanlage in Degernpoint gereinigt, ihre Geldbörse dabei auf den Waschautomaten gelegt und dann dort vergessen. Als sie dies eine halbe Stunde später bemerkte und die Geldbörse holen wollte, hatte ein bisher Unbekannter sie bereits mitgenommen. Nachfragen beim Fundamt und in umliegenden Geschäften sowie eine Suche in der näheren Umgebung brachten keinen Erfolg.

Sachdienliche Hinweise zu dem unehrlichen Finder erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar unter der Nummer 08761/3018-0.

Weitere Meldungen der Moosburger Polizei finden Sie auf den nächsten Seiten.

Moosburg a.d. Isar: Gartenzaun gerammt und abgehauen

Im Zeitraum zwischen Sonntag 19 und Montag 12.30 Uhr wurde in der Kreuzstraße der Holzgartenzaun eines Grundstücks an der Taubenstraße angefahren. Der Schaden ist beträchtlich und muss durch ein Kraftfahrzeug entstanden sein: Der Zaun wurde so in Richtung Grundstück gedrückt, dass die Bodenhalterungen gelockert und das Schloss der Gartentür verbogen wurden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem noch unbekannten Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar unter 08761/3018-0.

Högertshausen: Unbekannter touchiert Kleintransporter

Im Zeitraum zeischen Freitag 13 und Sonntag, 13 Uhr hatte ein 56-jähriger Lagerist aus Hörgertshausen seinen VW-Firmentransporter Gewerbegebiet Süd an der Moosburger Straße geparkt. Dort wurde der Wagen von einem noch unbekannten Fahrzeug hinten rechts an der Stoßstange angefahren, wobei Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand.

Sachdienliche Hinweise auch zu dieser Sache bitte unter 08761/3018-0 an die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar.