PI Freising

Fußgänger angefahren und leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 23-Jähriger aus München fuhr mit einem Lkw am Donnerstag um 12.20 Uhr vom REWE-Parkplatz nach links in die Kepserstraße in Freising ein. Trotz vorsichtiger Fahrweise touchierte er dabei einen 79-jährigen Rentner aus Freising, der dort zu Fuß die Straße überqueren wollte. Der Mann stürzte und zog sich eine leichte Platzwunde am Kopf zu. Er wurde ins Klinikum Freising gebracht. Sachschaden entstand keiner.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Unfallflucht im Parkhaus

Eine 21-jährige Frau aus dem Landkreis Freising parkte ihren schwarzen Ford Fiesta am Donnerstag zwischen 16.30 und 17 Uhr im Parkhaus beim Kaufland in Attaching. Während ihres Einkaufs fuhr ein bisher Unbekannter mit seinem Auto gegen die Fahrertür des Fiesta. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise.