PI Freising

Frontalzusammenstoß bei Zolling - keine Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Frontalzusammenstoß bei Zolling - keine Verletzten

Am Freitag gegen 15.40 Uhr ist es auf der Staatsstraße bei Zolling im Landkreis Freising zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 26-jährigen Moosburgerin und einer 31-Jährigen aus dem nördlichen Freisinger Landkreis gekommen. An einer scharfen Kurve stießen die beiden Autos frontal zusammen. Bei Eintreffen der Streife waren bereits beide Fahrerinnen aus dem Fahrzeug. Glücklicherweise kam es zu keinerlei Verletzungen. Die Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei etwa 12.000 Euro. Die genauen Umstände und Ursachen des Unfalls müssen jetzt in den Ermittlungen geklärt werden. Wer den Unfall beobachtet hat und sich noch nicht bei der Polizei Freising gemeldet hat, wird gebeten das unter 08161/5305-0 zu tun.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Freising finden Sie auf der zweiten Seite.

Freising: Autotüren zerkratzt

Bereits am Donnerstag zwischen 17 und 22 Uhr kam es in der Biberstraße in Freising zu einer Sachbeschädigung an einem dort geparkten schwarzen Daimler. Beide Fahrzeugtüren wurden offensichtlich mit einem Schlüssel oder ähnlichen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden liegt bei etwa 4.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Freising unter 08161/5305-0.