PI Freising

Fahrrad und E-Bike gestohlen – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Sonntag, den 22. November, und Mittwochvormittag wurden in Freising ein Damenrad und ein E-Bike gestohlen. Das grüne Damenrad der Marke "BBF" war von 22. bis 24. November abgesperrt in der Mainburger Straße abgestellt gewesen. In diesem Zeitraum klaute ein bisher Unbekannter das Rad im Wert von etwa 350 Euro.

Am Mittwoch, den 25. November, war zudem ein schwarz-silbernes E-Bike der Marke "KTM" zwischen 10.45 und 11.15 Uhr in in der Angerbadergasse abgestellt und mit einem Kettenschloss versperrt. Ein bislang unbekannter Täter klaute auch dieses Rad im Wert von rund 1.700 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu beiden Diebstählen erbittet die Freisinger Polizei unter 08161/53 05-0.