PI Freising

Ein Parkplatz-Streit und ein Küchenbrand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Marzling: Parkplatzstreit eskaliert

Mittwochabend gegen 18:20 Uhr eskalierte am Straßfeld eine Parkplatzstreitigkeit. Ein 50-jähriger und ein 36-jähriger Anwohner gerieten über die Benutzung der Parkplätze derart in Streit, dass es zu gegenseitigen Handgreiflichkeiten kam. Beide müssen nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Hohenkammer: Brand in Küche

Starke Rauchentwicklung alarmierte Mittwochnachmittag gegen 16:25 Uhr in der Jahnstraße die Einsatzkräfte der Feuerwehren Hohenkammer und Allershausen sowie die Polizei Freising. In der Pfanne eines 52 jährigen Anwohners entstand beim Kochen ein Fettbrand, den er selbständig nicht mehr löschen konnte. Die insgesamt 41 eingesetzten Floriansjünger konnten den Brand schnell löschen. Es entstand jedoch ein Sachschaden von insgesamt circa 15.000 Euro an Küche und Zimmerdecke. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.