PI Erding

Diebstahl aus Bauwagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Berglern: Diebstahl aus Bauwagen

In der Zeit zwischen Dienstag, 11 Uhr, und Samstag, 10.30 Uhr, wurde in Berglern ein Bauwagen, welcher als Gartenlaube an einem Schrebergarten genutzt wird, aufgebrochen, und daraus Werkzeuge und Sitzgelegenheiten gestohlen. Nach der Spurenlage wurde dort wohl auch durch den oder die bislang unbekannten Täter gefeiert. Dabei wurde dort lagerndes Brennholz verbrannt. Der Sachschaden wird auf ca. 20 Euro, der Wert der entwendeten Gegenstände wird auf ca. 400 Euro beziffert. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Erding erbeten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Erding: Auto beschädigt

Zwischen Montag, 18 Uhr, und Samstag, 7.30 Uhr, wurde in Erding im Brunnenweg ein dort geparkter Seat Leon rundherum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Dabei wurde auch das Dach und die Motorhaube zerkratzt. Der Schaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt. Auch hier werden Hinweise auf den oder die Täter an die Polizei Erding erbeten.